Hoop Kids & Bewegung - Online auf Zoom @ Online Zoom Kurs
Mar
24
Hoop Kids & Bewegung - Online auf Zoom
Hoop Kids und Bewegung für Kinder  auf Zoom Datum: bis auf weiteres immer Mittwochs Uhrzeit: 14- 14:45 Uhr (Dauer 45 min.) Alter: ab 5 Jahre Level: Offen, keine Vorerfahrungen nötig, aber ihr braucht einen Reifen (kann auch bei mir geliehen werden!) Kosten: 5,- € Anmeldung und Fragen: Info@monikakolb.de oder WhatsApp: 0170/2433393 Bitte bequeme Sportkleidung (enganliegend) tragen, Schläppchen, Anti- Rutschsocken oder Barfuss Haargummi bei langem Haar, ausreichend zu trinken, gute Laune und Neugier.   Dieser Workshop ist speziell für die junge Hula Hoop Generation. Auf spielerische Art und Weise werden wir Spiel- Techniken mit dem Hula Hoop erlernen. An verschiedenen Körperstellen, Würfe, Rollen und vielleicht auch mit mehreren Hulas Hoops gleichzeitig. Von klassischen Zirkustechniken über modernes Hooping Kurz alles, was das junge Hula Hoop Herz begehrt! Nicht nur für Mädchen!   Bitte  eine Email, WhatsApp, Telgram Nachricht senden, damit ich euch den Zoom Link zusenden kann! Zum ersten Mal auf Zoom? Wenn du das Konferenztool Zoom bisher noch nicht benutzt hast, dann lies diese Anleitung kurz vor dem Meeting noch durch. Du braucht kein eigenes Konto um teilzunehmen aber musst die die App auf den Computer oder das Handy herunterladen. Bitte achte darauf dir genug Zeit zunehmen damit du rechtzeitig zum Kursbeginn parat bist. So funktioniert ZOOM: Du schreibt mir eine Nachricht und Ich schicke dir einen Zoom-Link und eine Meeting-ID. Du klickst auf den Zoom-Link, den ich dir geschickt habe, https://zoom.us/meeting/........... Klicke auf den Menüpunkt "An einem Meeting teilnehmen" und gib die Meeting-ID ein die du von mir bekommen hast. Es öffnet sich ein Fenster mit der Abfrage "Darf diese Seite Zoom.app öffnen". Klicke bitte auf "Erlauben". Es wird automatisch eine App heruntergelanden (am PC, Mac und auch auf dem Smartphone). Ggf. erfolgt das nicht automatisch, folge einfach den Anweisungen im Browser. "Falls Zoom nicht augenblicklich ausgeführt wird, Zoom herunterladen und ausführen. Dann hier klicken, um dem Meeting beizutreten." Die Installation dauert ca. 2 Minuten. Klicke zur angegeben Zeit auf den Zoom-Link und tritt dem Meeting bei. Kamera und Audio sind standardmäßig deaktiviert. Du musst sie aktiv anschalten.Hinweis: Die Installation ist nur einmal erforderlich. Bei weiteren Meetings reicht ein Klick auf den Einladungslink.      
Date and Time
März 24, 2021 um 2:00 pm – 2:45 pm Europe/Berlin Zeitzone
Location
Online Zoom Kurs
Contact
01702433393



Hoop Kids und Bewegung für Kinder  auf Zoom

Datum: bis auf weiteres immer Mittwochs

Uhrzeit: 14- 14:45 Uhr (Dauer 45 min.)

Alter: ab 5 Jahre

Level: Offen, keine Vorerfahrungen nötig, aber ihr braucht einen Reifen (kann auch bei mir geliehen werden!)

Kosten: 5,- €

Anmeldung und Fragen: Info@monikakolb.de oder WhatsApp: 0170/2433393

Bitte bequeme Sportkleidung (enganliegend) tragen, Schläppchen, Anti- Rutschsocken oder Barfuss

Haargummi bei langem Haar, ausreichend zu trinken, gute Laune und Neugier.

 

Dieser Workshop ist speziell für die junge Hula Hoop Generation. Auf spielerische Art und Weise werden wir Spiel- Techniken mit dem Hula Hoop erlernen. An verschiedenen Körperstellen, Würfe, Rollen und vielleicht auch mit mehreren Hulas Hoops gleichzeitig.

Von klassischen Zirkustechniken über modernes Hooping

Kurz alles, was das junge Hula Hoop Herz begehrt! Nicht nur für Mädchen!

 

Bitte  eine Email, WhatsApp, Telgram Nachricht senden, damit ich euch den Zoom Link zusenden kann!

Zum ersten Mal auf Zoom?

Wenn du das Konferenztool Zoom bisher noch nicht benutzt hast, dann lies diese
Anleitung kurz vor dem Meeting noch durch. Du braucht kein eigenes Konto um teilzunehmen aber musst die die App auf den Computer oder das Handy herunterladen.

Bitte achte darauf dir genug Zeit zunehmen damit du rechtzeitig zum Kursbeginn parat bist.

So funktioniert ZOOM:
Du schreibt mir eine Nachricht und Ich schicke dir einen Zoom-Link und eine Meeting-ID.

Du klickst auf den Zoom-Link, den ich dir geschickt habe,
https://zoom.us/meeting/………..
Klicke auf den Menüpunkt „An einem Meeting teilnehmen“ und gib die Meeting-ID ein die du von mir bekommen hast.

Es öffnet sich ein Fenster mit der Abfrage „Darf diese Seite Zoom.app öffnen“. Klicke
bitte auf „Erlauben“. Es wird automatisch eine App heruntergelanden (am PC, Mac und
auch auf dem Smartphone).
Ggf. erfolgt das nicht automatisch, folge einfach den Anweisungen im Browser.
„Falls Zoom nicht augenblicklich ausgeführt wird,
Zoom herunterladen und ausführen. Dann hier klicken, um dem Meeting beizutreten.“
Die Installation dauert ca. 2 Minuten.
Klicke zur angegeben Zeit auf den Zoom-Link und tritt dem Meeting bei. Kamera und
Audio sind standardmäßig deaktiviert. Du musst sie aktiv anschalten.Hinweis:
Die Installation ist nur einmal erforderlich. Bei weiteren Meetings reicht ein Klick auf
den Einladungslink.