Hula Hoop - Fit ins Frühjahr + Online Zoom Kurs @ Online Zoom Kurs
Apr
21
Hula Hoop - Fit ins Frühjahr + Online Zoom Kurs
Hula Hoop - Fit in den Frühling, alle zwei Wochen Mittwochs! Sich mit dem Hula Hoop bewegen bietet eine wunderbare Möglichkeit, den eigenen Körper und sich selbst zu spüren. Das Wunderbare ist, dass sich die ersten Erfolgserlebnisse sehr schnell einstellen und das Hoopen ein ganz wunderbarer Gesamt-Bodyworkout, sowie Beckenboden Training ist. Kursinhalte sind die verschieden Techniken mit dem Hula Hoop-Reifen an verschiedenen Körperstellen, außerhalb des Körpers und vielleicht mit mehreren Reifen, sowie Körperspannung, Fittness und Freude an Bewegung. Voraussetzung Hula Hoop auf der Hüfte halten können. Bitte schickt mir eine Nachricht via e mail info@monikakolb.de , WhatsApp oder Telegram: 01702433393 um euch Anzumelden und den Zoom Link und Meetings ID zu erhalten. Kosten ein Kurs 12,- € Bezahlung via PayPal oder Überweisung ICH FREU MICH AUF EUCH!   Zum ersten Mal auf Zoom? Wenn du das Konferenztool Zoom bisher noch nicht benutzt hast, dann lies diese Anleitung kurz vor dem Meeting noch durch. Du braucht kein eigenes Konto um teilzunehmen aber musst die die App auf den Computer oder das Handy herunterladen. Bitte achte darauf dir genug Zeit zunehmen damit du rechtzeitig zum Kursbeginn parat bist. So funktioniert ZOOM: Du schreibt mir eine Nachricht und Ich schicke dir einen Zoom-Link und eine Meeting-ID. Du klickst auf den Zoom-Link, den ich dir geschickt habe, https://zoom.us/meeting/........... Klicke auf den Menüpunkt "An einem Meeting teilnehmen" und gib die Meeting-ID ein die du von mir bekommen hast. Es öffnet sich ein Fenster mit der Abfrage "Darf diese Seite Zoom.app öffnen". Klicke bitte auf "Erlauben". Es wird automatisch eine App heruntergelanden (am PC, Mac und auch auf dem Smartphone). Ggf. erfolgt das nicht automatisch, folge einfach den Anweisungen im Browser. "Falls Zoom nicht augenblicklich ausgeführt wird, Zoom herunterladen und ausführen. Dann hier klicken, um dem Meeting beizutreten." Die Installation dauert ca. 2 Minuten. Klicke zur angegeben Zeit auf den Zoom-Link und tritt dem Meeting bei. Kamera und Audio sind standardmäßig deaktiviert. Du musst sie aktiv anschalten.Hinweis: Die Installation ist nur einmal erforderlich. Bei weiteren Meetings reicht ein Klick auf den Einladungslink.  
Date and Time
April 21, 2021 um 7:00 pm – 8:00 pm Europe/Berlin Zeitzone
Location
Online Zoom Kurs



Hula Hoop – Fit in den Frühling, alle zwei Wochen Mittwochs!

Sich mit dem Hula Hoop bewegen bietet eine wunderbare Möglichkeit, den eigenen Körper und sich selbst zu spüren. Das Wunderbare ist, dass sich die ersten Erfolgserlebnisse sehr schnell einstellen und das Hoopen ein ganz wunderbarer Gesamt-Bodyworkout, sowie Beckenboden Training ist.

Kursinhalte sind die verschieden Techniken mit dem Hula Hoop-Reifen an verschiedenen Körperstellen, außerhalb des Körpers und vielleicht mit mehreren Reifen, sowie Körperspannung, Fittness und Freude an Bewegung.

Voraussetzung Hula Hoop auf der Hüfte halten können.

Bitte schickt mir eine Nachricht via e mail info@monikakolb.de , WhatsApp oder Telegram: 01702433393

um euch Anzumelden und den Zoom Link und Meetings ID zu erhalten.

Kosten ein Kurs 12,- €

Bezahlung via PayPal oder Überweisung

ICH FREU MICH AUF EUCH!

 

Zum ersten Mal auf Zoom?

Wenn du das Konferenztool Zoom bisher noch nicht benutzt hast, dann lies diese
Anleitung kurz vor dem Meeting noch durch. Du braucht kein eigenes Konto um teilzunehmen aber musst die die App auf den Computer oder das Handy herunterladen.

Bitte achte darauf dir genug Zeit zunehmen damit du rechtzeitig zum Kursbeginn parat bist.

So funktioniert ZOOM:
Du schreibt mir eine Nachricht und Ich schicke dir einen Zoom-Link und eine Meeting-ID.

Du klickst auf den Zoom-Link, den ich dir geschickt habe,
https://zoom.us/meeting/………..
Klicke auf den Menüpunkt „An einem Meeting teilnehmen“ und gib die Meeting-ID ein die du von mir bekommen hast.

Es öffnet sich ein Fenster mit der Abfrage „Darf diese Seite Zoom.app öffnen“. Klicke
bitte auf „Erlauben“. Es wird automatisch eine App heruntergelanden (am PC, Mac und
auch auf dem Smartphone).
Ggf. erfolgt das nicht automatisch, folge einfach den Anweisungen im Browser.
„Falls Zoom nicht augenblicklich ausgeführt wird,
Zoom herunterladen und ausführen. Dann hier klicken, um dem Meeting beizutreten.“
Die Installation dauert ca. 2 Minuten.
Klicke zur angegeben Zeit auf den Zoom-Link und tritt dem Meeting bei. Kamera und
Audio sind standardmäßig deaktiviert. Du musst sie aktiv anschalten.Hinweis:
Die Installation ist nur einmal erforderlich. Bei weiteren Meetings reicht ein Klick auf
den Einladungslink.