Vertikal Tuch Acts

                                            „Ästetisch und Anmutig, immer aber Atemberauben”

Vertikal Tuch Act – Elfe

Ganz in weiß verzaubert, eingwickelt aufgerollt oben und unten. Ein grazieler Act am vertikal Tuch, musikalisch untermalt.

Dauer: 9 min.

Vertikal Tuch Act – Jungle Style

Des Abends im Dschungel, ein vertikal Tuch Act der einläd in eine unbekannte Welt.

Ein hinauf und hinuntergleiten, ein sich fallen lassen, ein einwickeln und entwickeln. Mal wild, Mal sanft aber immer spektakulär
– atemberaubend und herrlich ästhetisch –

Kostüme und Tücher können Farblich an ihre Feier angepasst werden.

Es gibt auch die Möglichkeit dier Perfomances mit LIve Musik zubuchen oder als Duo.

Perfomances speziell zugeschnitten auf ihren Event

Lassen Sie ihrer Kreativität freien Lauf, Monika kreiert mit ihnen gemeinsam ihren Zirkustraum.

Es gibt auch die Möglichkeit die Perfomances mit Live Musik zu buchen, oder mit mehreren Artisten. Monika hat ein professionelles Team um sich.

Firmenfeier, Produkvorstellung, Hochzeit, Staßenfest, Jubiläum, Gala Show, Geburtstag und mehr.

Kontaktieren Sie Monika mit ihrer Idee

“Wunderschöne Perfomances, die ihren Gästen und ihnen in Erinnerung bleiben werden”

“Perfomances, die ihrer Feier das i Tüpfelchen verleihen”